Schnuppertauchen mit der Tauchschule Bavarian Action Diving

      Mei, Dammal, wer redet den schon über Geld?
      Entweder ich habe Interesse daran, mal "abzutauchen", dann würde ich anfragen, was es kostet (siehe meine Homepage).

      Ansonsten gibt es hier unnötige Diskussionen, ich habe das schon desöfteren so erlebt. Deshalb prinzipiell keine Preise in einem Forum.

      Natürlich würde ich versuchen, für Gleichgesinnte, was das ATV und Quad-fahren betrifft, einen "Spezial-Preis" zu erarbeiten. Das gilt auch für Hotelübernachtungen und event. Therme Erding. Denn, wenn der ein oder andere aus "Eurer" Ecke anreist, ist ein Tag mit An- und Abreise dafür fast zu stressig.

      Bis dahin.....
      Okay, gemäß Deinen Argumenten - hast Du völlig recht..hab mich da wohl in´ner schwachen Sekunde zu ´nem unüberlegten Spontan-Post hinreissen lassen..aber bei näherer Betrachtung klingt das -wirklich- seeehr plausibel!

      Sorry, möcht meinen letzten Post am liebsten löschen...aber dann wird auch DEIN letzter gelöscht - wegen dem "Kontext"...


      @Topic:
      Würde ja echt gerne mit Dir die "Pflaster´l" und verlorengegangenen Badekappen/Goldketterl/Zehennägel etc. aus dem Schwimmbereich der Erdinger Therme rausfischen - aba ich befürchte fast, daß ich dafür (zumindest in Moment) keine Zeit haben werde - aber Du hast bestimmt auch in ein paar Jahren (wenn mein Geschäft dann endlich läuft) noch a "Platzer´l" für mich frei, oder?


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Post was edited 1 time, last by “Dammal” ().

      @Dammal
      Danke für Deinen Beitrag, bzw. Antwort.

      Warum löschen? War doch i.O. So muss es sein - und so soll es auch bleiben :gefuehle_0145:

      Und logo warte ich auf Dich - nicht nur als Kunde meiner Tauchschule - und wünsche Dir gute Geschäfte, denn wenn es Dir gut geht, wird es mir danach auch gut gehen :smilie_happy_022:

      Aber erst mal sollten wir uns mal wieder mit unseren 4 Rädern irgendwo zu fahren und labern treffen, das ist viel wichtiger für mich.

      Bis dahin.......
      Okidoki! Das is ja mal´n Wort! :dance:

      ...btw. wir sollten uns echt mal wieder begegnen...und uns´nen anständigen Humpen über die Leber gießen... :prparty33:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster: