Meine King

      So seit heute bin ich offiziell King Quad Besitzerin. War heute endlich beim Ummelden, nachdem das mit dem Verkauf der Kymco ja alles so schnell geklappt hat... :prparty7:

      Die Senioren-Front-Scheibe ist auch nur im Winter dran. Ist zwar potthäßlich, aber es zieht überhaupt nicht. Man kann sogar mit offenem Helm bei Minusgraden fahren, ohne dass es zieht. Sitzheizung hatte sie schon, Griff- und Daumengasheizung hab ich bereits zum Geburtstag bekommen. Seb hat mir dann noch vorne mein Einkaufs-Körbchen montiert und ich die Gelumpefahne :prparty6:

      Eigentlich wollte ich ja immer ne schwarze King...jetzt muss ich mit dem greisligen olivgrün leben. Falls jemand Ideen zum Aufhübschen hat, dann immer her damit. Vielleicht schwarze Aufkleber oder so....und Robert nein mit Aufhübschen habe ich keine Schlammpackung gemeint :lol:

      Bild is zwar leider unscharf, aber ich mach bei der nächsten Ausfahrt mal neue :cup:



      :gtdudu: Schraubst Du noch oder fährst Du schon.
      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt :prparty21:

      Ja Windschilder schauen echt be********* aus, erfüllen aber wirklich ihren Zweck .....

      Du hast die Maxis Ceros drauf oder ? Seilwinde, einkaufskorbhalter dann kann ja nix mehr schief gehen :smilie_happy_086:


      Das mit dem "greisligen" Olivgrün hab ich überhört :miffy: , hab ich und der Dammal nämlich auch :crazy:


      Das Schwarze Schaf unter uns ist der Robert :lol:


      Ach ja, wie wär's mit lackieren ? ^^
      Servus Graziella,

      herzlichen Glückwunsch zur King, sieht doch ganz gut aus.
      Aber wenn sie eine andere Farbe bekommen soll, wäre Bruno`s Vorschschlag schon nicht ohne.
      Ich würde sie Dippen, also mit Plastidip besprühen, gibt es in immer mehr Farben.
      Wird aber immer eine matte Oberfläche.

      PlastiDip-shop.de - Alle Produkte sofort lieferbar!

      Dort gäbe es sogar einen Forumsrabatt, falls es die Administration interessiert.

      Gruaß, Bäda :smilie_happy_022:

      P.S. Ein schönes Einkaufskörbchen hat Dir der Seb da hingebaut. :tender:
      Wie Du mir, so ich Dir !
      Glückwunsch...

      Schönes fahrzeug und so schlecht is jetzt das grün auch ned........meine hat auch diesen ton.........rot ist noch unpassender, find ich zumindest........i mogs einfach ned de farb..........

      Wünsche dir allzeit eine unfallfreie fahrt und immer einen vollen tank unterm sattel............vui spass damit


      Gruß
      Mike
      EHC Straubing Tigers......mein anderes Hobby

      Bad-Religion schrieb:

      Das mit dem "greisligen" Olivgrün hab ich überhört :miffy: , hab ich und der Dammal nämlich auch :crazy:


      stümmt...und...lol....die Farbe is wahrlich keine "Augenweide"...oder?...aber es gibt mehrere Möglichkeiten, die zu "überdecken"....entweder hiermit - oder eben DAS...:XY:

      btw. unser Admin hat da noch welche abzugeben...zu ´nem Hammer-Preis - wie ich finde... :sor:


      @Topic:
      Begrüße Dich bei den KING-Fahrern!! :h2: ....auch wenn der Windschild ned grad ´ne Augenweide is - er "hat was"... :swoosh: ..und mit der Gesäß-Heizung und den Heizgriffen kann ja eh schonmal nix fehlen... :357:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      ich finde sie mittlerweile ganz gut ( man muss sagen sie siet in Natura wesentlich besser aus als auf manchen Bildern ) , und bei weitem schöner als ROT

      Und man ist im Wald gut getarnt XD ..... bis auf den Lärm halt :gefuehle_0173:

      Es wäre auch eine Möglichkeit , mit ein paar Schwarzen Akzenten ein Tarnmuster zu gestalten :card:
      ja zefix bin ich denn der einzige mit keiner grünen king

      macht nix ich fahr gern schwarz :smilie_happy_255:

      schaut doch gut aus deine king ... aber da fehlt doch was ???
      ah jetz hab ich´s , wo ist denn deine glocke hingekommen ???
      Zum Zeitpunkt des Postens
      war ich all meiner 5 Sinne
      (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
      ...ja es sind Maxxis Ceros verbaut. Hatte ich bei der Kymco auch schon und ich find die Reifen optimal, wenn man abwechselnd Gelände und Straße fährt.

      ...ja ROT wäre noch schlimmer gewesen oder gar gelb...

      das mit der Decke zum Umschnallen im Prinzip keine schlechte Idee, doch da ich so viel im Dreck unterwegs bin, stinkt die bestimmt bald und gammelt vor sich hin.

      Von der Gummi-Farbe hat mir der Gogo von Gogo-Tec abgeraten, weil die im Matschgewühle und danach ständig mit dem Hochdruckreiniger abspritzen, nicht lange halten soll. Wäre wohl nur ne Alternative, wenn ich nur Straße fahren würde...

      Das mit dem Flecktarn hab ich mir auch schon überlegt, doch dann auch nur mit schwarzen und braunen Aufklebern oder so. Soll ja alles wieder weg gehen, wenn ich sie vielleicht irgendwann mal verkaufen will.

      Und die Glocke kommt auf alle Fälle wieder hin. Muss mir nur nen Platz aussuchen. Bei der Kymco hing sie ja da, wo die Seilwinde hin gehören würde. Doch jetzt ist ja ne Winde da. Vermutlich werde ich sie an den Haken der Winde hin hängen, dann kann ich sie auch weg machen, wenn ich mich mal heimlich durch den Wald schleichen will :phat:

      Na momentan is eh zu kalt für Bastelarbeiten. Bis zum Sommer wird mir schon noch was einfallen. So ne durchsichtige Folie, die mit schwarz nur das Netz einer Schlangenoptik hat wäre was oder so Krokodilmuster, dann kann ja das grün zwischendurch gerne durchspitzeln. Doch bisher habe ich nicht wirklich was vernünftige zum Aufkleben gefunden. Entweder Sportaufkleber oder Blümchen - igitt - oder die üblichen Flammen oder Tribal- Aufkleber, ab denn für ein Auto und viel zu groß :m:
      :gtdudu: Schraubst Du noch oder fährst Du schon.
      Wenn du Plasti Dip brauchst, meld dich! Für 10€ die Dose kriegst dus in keinem shop. Und ist kinderleicht zu verarbeiten. Musst nicht mal grossartig abkleben. Einfach abziehen wos nicht gefällt.
      Lg Tom
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das bedeutet, Du darfst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie nicht Open-source, was heißt, du darfst sie NICHT VERÄNDERN, ODER IN VERÄNDERTER FORM VERÖFFENTLICHEN!!! Spritmonitor.de

      Duck schrieb:

      G.K., haste wieder Dein Nummernschild mit A-GK.... bekommen??


      Nee, ich hab die Schilder von Seb dran gelassen und einfach nur umgemeldet. War ehrlich gesagt zu geizig für neue Schilder und Gebühr für Wunschkennzeichen und ein bisschen auch zu faul die alten abzuschrauben und dann neue hin und auch noch ein wenig Zeitmangel. Mein altes Nummernschild hat der Käufer nicht reservieren können für mich und neue A-GK Schilder gabs nur mit 3 Zahlen. Dann wärs auch nichts mit nem kleinen Nummernschild geworden, also is das alte Kuchenblech einfach dran geblieben. Die Leute werden mich schon erkennen, wenn die Glocke erst mal wieder dran ist und auf der Gelumpefahne steht ja auch G.K., allerdings auch Kymco, aber für 40,00 € für ne neue bin ich dann auch wiederum zu geizig. Setz ich lieber in Benzin fürn Tank für ne Ausfahrt um :phat:

      @ Bombs Quad, danke für das Angebot, doch ich bin noch wenig überzeugt davon, dass das Ansprühen mit Gummifarbe was wird bei mir :f:
      :gtdudu: Schraubst Du noch oder fährst Du schon.