Kurze Vorstellung von meinem Grizzly

      Kurze Vorstellung von meinem Grizzly

      Hier ein paar Bilder von meinem 660ger Grizzly. Hoffe er bekommt die gleiche Anerkennung von Euch wie von mir.
      VG TOM
      Dateien
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Botschei“ () aus folgendem Grund: Madige Bilder jetzt besser

      Klasse! :sthx:

      Exakt SO sollte´n ATV (zumindest von der Lackierung her) aussehen - immer! Flecktarn is einfach geil!!
      NOCH besser finde ich allerdings Schilftarn auf unseren Kisten! :f:

      ..und LED´s am Heck - sauguad, sog i! :vain:

      lol...hatte auch mit´m Grizzly geliebäugelt, ebenso wie mit der Kawa KVF 750 - aber Du kriegst eben keine Anbauteile/Modifikationen zu´nem vernünftigen Preis...beim KING verhält sich des halt anders...alle Anbau-,Umbau- und Ersatzteile sind in genügender Stückzahl - und zu ´nem adäquaten Preis zu haben... :monster:

      ...ansonsten ´ne echt coole Kiste, wie ich finde! :this:

      ...lol...bin ja mal gespannt, wann man Dich (und Grizzly) auf´nem "Event" bestaunen kann...^^


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Peda85 schrieb:

      Schaut guad aus. Die Bildqualität ist zwar ned so guad. Aber Flecktarn ist immer Geil.

      Lg Peter

      Woas scho das de Buidln maaadig san,aber runterkomprimieren auf 300kb do kimmt nix besseres raus bei meinem Magix Xtream Foto Disigner :ssorry:
      in Natura is se freilich no schena :smilie_happy_022:
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022:

      Dammal schrieb:

      Klasse! :sthx:

      Exakt SO sollte´n ATV (zumindest von der Lackierung her) aussehen - immer! Flecktarn is einfach geil!!
      NOCH besser finde ich allerdings Schilftarn auf unseren Kisten! :f:

      ..und LED´s am Heck - sauguad, sog i! :vain:

      lol...hatte auch mit´m Grizzly geliebäugelt, ebenso wie mit der Kawa KVF 750 - aber Du kriegst eben keine Anbauteile/Modifikationen zu´nem vernünftigen Preis...beim KING verhält sich des halt anders...alle Anbau-,Umbau- und Ersatzteile sind in genügender Stückzahl - und zu ´nem adäquaten Preis zu haben... :monster:

      ...ansonsten ´ne echt coole Kiste, wie ich finde! :this:

      ...lol...bin ja mal gespannt, wann man Dich (und Grizzly) auf´nem "Event" bestaunen kann...^^


      LG
      Dammal

      Sobald es mal passt,fahrn ma mal fuat.Versprochen GEIIIL. I g`frei mi :smilie_happy_022:
      LG Tom
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022: