Dinli mal Anders

      Dinli mal Anders

      Ich bau immer wieder was an meine Maschine um aber ich glab das ich jetzt langsam fertig bin, :smilie_happy_291:
      Dateien
      Schaut echt guad aus, des Teil! :vain:

      ...aber mal ´ne Frage:
      Die Frontfender...sind die etwas "gestutzt"? Also, ich meine, sind das eigentlich 2-teilige? Und die Aussenseiten lediglich abmontiert, oder?! :swoosh:
      Denn...lol...das hat(te) meine Kawa auch...aber ich hab die nie abgenommen...sonst hätte der Fender-Bag keinen Platz mehr gehabt...:XY:

      trotzdem..recht "saubere" Optik, wie ich finde! :2WD:

      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Dammal schrieb:

      Schaut echt guad aus, des Teil! :vain:

      ...aber mal ´ne Frage:
      Die Frontfender...sind die etwas "gestutzt"? Also, ich meine, sind das eigentlich 2-teilige? Und die Aussenseiten lediglich abmontiert, oder?! :swoosh:
      Denn...lol...das hat(te) meine Kawa auch...aber ich hab die nie abgenommen...sonst hätte der Fender-Bag keinen Platz mehr gehabt...:XY:

      trotzdem..recht "saubere" Optik, wie ich finde! :2WD:

      LG
      Dammal

      Danke dir,
      Thjaa, der gantze front ist bis zum tank ab, ich habe die front komplett neu gemacht samt halter.
      Die gantze front war mal a gentzes teil und mit dem großen flügel :smilie_happy_022: hatt mir nicht so gut gefahlen.
      habe die seiten abgeschnitten und a bissel gestüzt, dann wieder montiert und da runter die scheinwerfer, das gute daran jetzt ist das mann von der seite kein kabel mehr zu sehen ist.
      Und im scheinwerfer sind jetzt ellipsoid drinnen da die originale haben keinen E nummer.
      Aber wie sagt mann so schön ; jädem das seine. :smilie_happy_291:
      Gruß Andy.

      PS: hatte einfach zu fiel zeit :smilie_happy_291: