Servus beinander

      Servus Herbert aka Bronski,

      erstmal :wk1: und auch Dir viiiel Spaß bei und mit uns! :lol:

      ....und dann, auch Dir´n fettes Mercí für die prompte Vorstellung! :sthx:

      ...folgendes "geistert" mir durch den Kopf: "Warum bist Du noch ned "über" die 350 cm² gekommen?" ...isses einfach "kein Bock" was "Neues" (Stärkeres") auszuprobieren - oder liegts -ganz einfach- an "nur" den "Finanzen"?! :blackeye:

      ...desweiteren...WO kommst denn eigentlich genau her?! :invsb: ..lol...ich frag deshalb so dümmlih (sprich: "investigativ")...weil...VIELLEICHT bist ja ein potenzieller Teilnehmer an den Stammtischen... :beer:

      btw. der "Löwen-Anteil" unserer Gemeinde kennt sich nämlich persönlich...lol...hier könnte (fast) JEDER JEDEN als "lebendigen Menschen" bestätigen...zu manchem User besteht bereits eine Freundschaft "über Jahre" hinweg... :dance:


      LG
      Dammal

      Nachtrag:
      Des mit dem Standort is ja bereits geklärt....lol...wie bekomm ich nun "die Kurve"?!

      ...aaah, ja...vllt. mit der Frage:

      Weißt Du, warum sich die Waldtraut nimma in´n Wald traut??

      Antwort:
      Weil´s der Herbert immer sooo her bääärt... :XY:
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      ..ne Banshee?!
      lol....DIE läuft ja "ausserhalb" jeder Wertung...:lol:....DAMIT fährst ja auch (fast) jeden Rappen nieder... :fightnight: ...des gilt ja ned...mit´nem 2-Takter...:XY:


      Neee...Schmarrn...is ´ne absolut feine Sache, die "Shee"...ich hab halt doch lieber den (sonoren) "Sound" von ´nem "750cm²-Eintopf" in der Murmel...^^
      btw. ....bin aba leidenschaftlicher Kawa-Fahrer... :2WD:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      :wk5: und fui Spaß mit uns

      als ich noch Haare hatte und eine 350ger Yamaha RD gefahren bin, stand RD für Rauch und Dobel

      aber des riecht soo guat :like:
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022:
      :wk4:

      Herzlich Willkommen bei uns.
      Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und noch lange viel Spaß mit deiner Banshee.
      Hoffentlich sehn ma uns mal auf nem Treffen.
      Gott sprach zu den Steinen : Ihr seid so traurig.. Wollt ihr lieber Quadfahrer werden?
      Darauf antworteten die Steine : Nein Herr, dafür sind wir nicht Hart genug!!