meine neue King Leute

      meine neue King Leute

      :gefuehle_0145: guckt mal ich hab einige Bilder von meinem Boliden gemacht,hier noch ein paar Daten

      Modell 2009 mit EPS (Servolenkung) 36 kw , echten 722 ccm , 4.600 km , Einspritzer

      an den Beinen vorn und hinten Maxxis Bighorns in den Dimensionen 25x10 12 auf ITP leider Stahl-Felge

      Hoffe die Bilder sind nicht zu maadig mit dera herunter komprimiererei,ansonsten schaut Euch das Teil einfach beim :st: an
      Dateien
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022:
      Coooole Farbe! :vain: ..."steht" Ihr echt sehr gut, wie ich finde! :king:

      ...aber...da gibts was, was mich *extrem* stört....der Rammschutz wurde definitiv NICHT so angebaut, wie er eigentlich sein sollte...der gehört nämlich (zumindest im unteren Bereich "näher" ans FZ ran... :+:

      ...ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen:
      :like:


      *gfoid ma*



      lol....lässiger Schaltknauf....:XY:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Dammal schrieb:

      ...aber...da gibts was, was mich *extrem* stört....der Rammschutz wurde definitiv NICHT so angebaut, wie er eigentlich sein sollte...der gehört nämlich (zumindest im unteren Bereich "näher" ans FZ ran... :+:


      Ups... ist mir gar nicht aufgefallen
      na ja kann man ja locker noch ändern :pleasantry:
      Zum Zeitpunkt des Postens
      war ich all meiner 5 Sinne
      (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

      schraubbaer schrieb:

      Dammal schrieb:

      ...aber...da gibts was, was mich *extrem* stört....der Rammschutz wurde definitiv NICHT so angebaut, wie er eigentlich sein sollte...der gehört nämlich (zumindest im unteren Bereich "näher" ans FZ ran... :+:


      Ups... ist mir gar nicht aufgefallen
      na ja kann man ja locker noch ändern :pleasantry:


      is schon passiert,dank an deine gesunden Augen Dammal :m:
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022:
      NullProblem, Mann..:XY:...hat ja leicht "sein können"...:phat:

      ...außerdem hatte die Kiste dadurch iwie ´nen "Schwuggi-Touch"!...:french:...lol..und des woll´ma ja ned...oder? :lol:

      ..aber...die gefällt mir echt - nur der Lenker is a bisserl hoch...aber des haben die "EPS"-Modelle einfach - durch die "längere" Lenksäule...kannst nix machen...musst gucken zu...^^..oooder ´nen "seichteren" Lenker verbauen...:crazy:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Also mir taugt se echt super so, muß mich mal auf deine draufsetzen ob die paar cm merkst
      Jetzt is a vorbei mit 2 Rad'l um de Kurfen,des war ja bei der grizzly ständig der Fall
      Werd heut noch a bissal an der Spur rumstellen, hod an leichten rechts Drang

      Ansonsten heidiho l'am :prparty9:
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022:
      Ähm...aber in Verbindung mit Lenkerendspiegel wirst die Handprotektoren aber ned installieren können, weil eben die Spiegel UND die Griffschalen am Lenkerende befestigt werden.....



      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      ...auch wenn wir uns (mittlerweile) im völligen OffTopic bewegen:

      ...einfach mal probieren - evtl. auch mit längeren Schrauben, bisher hatte ich allerdings gehört (?), daß man beides nicht installieren kann, weil eben nix dauerhaft fest wird...dazu fehlen mir allerdings die Hintergründe...
      ..an meiner KFX 450R hatte ich z.B. keine Griffschalen, nur die LES, weils -meiner Meinug nach- einfach auf ´nem reinen SportQuad "ned unbedingt sein muss...:XY:


      LG
      Dammal

      PS:
      Wenn wir hier weitermachen wollen, würde sich anbieten im Bereich "Tuning allgemein" ´nen separaten Thread zu eröffnen - sonst werden die Freds (trotz SuFu) doch einfach zu unübersichtlich... :smilie_happy_022:
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster: