Servus aus dem Raum Mühldorf am Inn

      Servus aus dem Raum Mühldorf am Inn

      Hallo zusammen,

      ich wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen zu allen Quadverrückten.

      Mein Name ist Christian und bin 38 Jahre. Mein Quad ist eine Suzi King 750er auf der ich schon ein paar Jahre fahre.
      Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu treffen die mir ein paar Schraubertipps geben können und man sich zu Ausfahrten treffen kann.

      Sollten noch fragen sein, beantworte ich diese sehr gerne.

      mfg Heisenberg :gefuehle_0145:
      Vielen Dank Daniel und Peter.

      Hoffe auch sehr das es mal zu einer Ausfahrt kommt :smilie_happy_022:
      Ihr postet das sicher wenn es mal dazu kommt??
      Aber jetzt muss ich erstmal meine Spurstangen (oder ähnliches) wechseln lassen damit sich auch was tut wenn ich am Lenker drehe :pleasantry:




      mfg Heisenberg

      Servus Bäda...und Danke!

      Na ja, ich war eigentlich drauf und dran meine King zu verkaufen. Es steht der 10´000km Kundendienst an und da ich kein Schrauber bin, kostet das ja gleich ewig viel €ros. Zum anderen hab ich nie ne Gruppe gefunden mit denen ich zusammen fahren konnte...
      Aber meine Freundin meinte, dass ich die King behalten sollte. Also werd ich jetzt mal versuchen ein paar Sachen in der Werkstatt machen zu lassen und vielleicht kann ich auch einiges selbst warten. Und um ein paar gleichgesinnte zu suchen, hab ich heute mal die Suchwörter "Quadclub" und "Bayern" in die Suchmaschine eingegeben.
      Da ihr nicht zu weit weg seit und wohl auch ein paar tolle Ausflüge macht, versuch ich es mal bei euch und hoffe sehr, dass man sich gegenseitig sympathisch ist und ne geile Zeit zusammen hat....

      mfg Heisenberg.
      Servus Christian aka Heisenberg,

      auch Dir erstmal ein :wk1: und viel Spaß bei und mit uns! :vain:

      lol...Du bist aber ned der "Heisenberg", der sich (vor a paar Monaten) schonmal angemeldet hat - dann -sorry für die Löschung- aber...wenn sich jemand -partout- nedmal vorstellen kann -tut mir echt leid- aber DER gehört (über kurz oder lang) "ausselektiert"....oder ned?!
      Wenn Du es warst - MEA CULPA-meine Schuld! :XY: ...wenn Du´s NED warst, lass uns doch (bitte) "ohne Vorbehalte" ´n Gespräch beginnen...deshalb frag ich Dich jetzt mal:
      Wie bist denn mit dem "Thron" (Anm. "einfach geil, des Teil!") zufrieden, wenn ich da mal fragen darf?! :crazy:
      Welche (möglichen) Modifikationen hast Du im "Gepäck"?! :pump:
      Uuuund: Schonmal im OffRoad-Park gewesen - und die "Grenzen" des Teils ausgekostet?! :french:
      ...lol..Du wirst staunen...^^





      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      :wk12:

      und vui spass hier im Forum

      scho wieder a King Fahrer :f:

      wennst Technische fragen hast kannst gerne fragen
      wennst des Werkstatthandbuch brauchst : hab ich in Englisch für die 700er ( hat sich aber eh nix geändert )

      Bring deine Frau an Stammtisch ruhig mit...
      bisher haben wir noch keinen wirt gefunden der für uns die Frauen tanzen lässt :smilie_happy_255:
      Zum Zeitpunkt des Postens
      war ich all meiner 5 Sinne
      (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
      Servus Dammal,

      auch dir vielen Dank für den freundlichen Empfang :smilie_happy_022:
      Also vorab, bin zum ersten mal hier und der unhöfliche Heisenberg war wohl ein anderer.
      Ein kleines Hallo sollte man auch in der digitalen Welt zur Verfügung haben wenn man miteinander spricht, etwas Anstand muss sein :coolgum:


      Auf deine Fragen antworte ich sehr gerne...


      Mit der King bin ich absolut zufrieden. 10`000 km und noch keine Schwierigkeiten, springt immer an und macht einfach Spaß!!!!
      Leider, leider konnte ich kaum ihre Grenzen austesten :m: Alleine ist das ja auch nicht wirklich empfehlenswert, darum hoffe ich ja hier Anschluss zu finden und vielleicht mal gemeinsam zu fahren.
      Die King ist immer noch im originalem Zustand, keine Modifikationen. Wie gesagt, bin leider kein Schrauber und auch wenn ich schon ein paar mal versuchen wollte, etwas selbst zu machen, viel mir immer der Satz ein: "Don`t touch a running system"... Sie läuft einwandfrei und darum lies ich die Finger davon. Allerdings muss ich jetzt was machen lassen, da die Vorderräder schon viel Spiel haben, Antriebsriemen sollte wohl auch mal gewechselt werden...


      Offroad Park wollte ich immer mal hin aber wie gesagt, alleine ist das nicht zu empfehlen, man weiß ja nie was passiert. Ich kenne auch nur Langenaltheim aus dem Netz und das sind ja doch ein paar Kilometer.


      An welchem Park wart ihr den schon?


      Hab mir schon ein paar Videos angesehen...Hammer :smilie_happy_022:




      mfg Heisenberg.






      hier haben sich inzwischen ein paar "jahreskartenbesitzer" für Langenaltheim gefunden

      also ich war da dieses jahr schon 5 mal oben :smilie_happy_086:
      einer schon noch ein bischen öfters ( ca 2 Wochen fast am stück)

      aber du solltest da deine king schon mit dem Anhänger raufschubsen ... du weist ja nie was passiert
      also da wird sicher dieses jahr noch ein oder 2 mal was zamgehen ( hoffe ich doch mal )

      der "Hausruckpark" ist jetzt nicht so zu empfehlen
      und alles andere ist ja viel zu weit weg um mal schnell hinzufahren
      Zum Zeitpunkt des Postens
      war ich all meiner 5 Sinne
      (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

      Heisenberg schrieb:

      Servus Tom,

      Stammtisch versuchen wir...Sind da die Fraun auch erwünscht oder tanzen die nur um die Stange... :smilie_happy_291:


      mfg Heisenberg


      Push Frauenqote. :wk4:
      Gott sprach zu den Steinen : Ihr seid so traurig.. Wollt ihr lieber Quadfahrer werden?
      Darauf antworteten die Steine : Nein Herr, dafür sind wir nicht Hart genug!!
      Tachchen und willkommen.

      Wenst bock hast next Stammtisch können wir gerne zusammen hinsemmel.Natürlich wird mit Quads gefahren.
      Ist ja net weit von mir aus sinds 33km :smilie_happy_340:
      Meine YouTube Videos : youtube.com/results?search_query=Quad+Jowanny
      Videos : Schneide ich mit dem kostenlosen Microsoft Movie Maker
      Musik : Gema freie Musik ohne ende Gema freie Musik

      ....... :prparty7: Das Leben ist kein Ponyhof :prparty7: .......
      Danke an Jowanny und Klabautermann,
      schön hier zu sein :smilie_happy_022:


      @Jowanny: ich muss mir bei Gelegen mal meine Spurgelenke ansehen, die Vorderreifen haben schon ziemliches spiel und i hab keine Ahnung wie weit man
      das ausreizen kann... Termin in der Werkstatt gibt´s erst in drei Wochen :m:


      Ich geb dir dann über PN bescheid.


      mfg Heisenberg.