Bin neu hier

      Servus an alle,

      so jetzt habe ich auch den Weg zu euch geschafft, danke für die Aufnahme.

      Ich habe eine TGB Blade 550 LT und mein Sohn ( 9 Jahre ) hat eine Kymco Maxxer 50 Sport. wir wühlern gerne Kiesgruben um :vain: nur leider ist das hier im Freisinger Land gar nicht so einfach :gtboese: .

      Daher gleich mal eine Frage an euch, Wer kennt eine Grube wo man auch fahren darf?


      Für gemeinsame Ausfahrten bin ich auch zu haben.

      Also ich freue mich schon auf diverse treffen mit euch.

      Gruß :gefuehle_0145: Der Edelstoff
      Lebe deinen Traum, und Träume dein Leben! Las dich nicht :Bl:
      Servus Edelstoff,

      auch Dir erstmal ein :wk1: und viel Spaß bei und mit uns! :crazy:


      ...das mit den Kiesgruben dürfte sich hier im Gäu genauso schwierig gestalten, wie in der FS-Gegend...wir sind halt -leider- nur geduldet....:2WD:


      ....btw., wegen des Nicks....hamma da ´nen Augustiner-Jünger? :XY:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      So Leute,


      erstmal ein recht herzliches danke schön für den netten Empfang bei euch :vain:






      @ D.T. Danke für den Tipp


      @ Dammal Wenigstens seit Ihr dort geduldet! Wir sind letztes WE mehr oder weniger aus unserer Grub bei Forstern rausgeschmissen worden. Meinem Sohn hat´s regelrecht sein kleines Herz zerrissen. Da durfte er das erste mal in einer Grube fahren und dann das! Das beste an der Grube war, das Sie zu 90 % still gelegt ist und genau eine Sau wohnt ca. 150 m
      Luftlinie entfernt. Genau diese Person fühlt sich gestört. Der hört uns nicht einmal!!! und wenn dann nur recht leise.



      Lebe deinen Traum, und Träume dein Leben! Las dich nicht :Bl:
      Tut mir leid,

      ich weiß wie du dich fühltest, bzw.dein Sohn. Hab so etwas ähnliches auch schon erlebt.

      Im Winter waren wir mal auf dem Parkplatz der Kartbahn in Ampfing, dürfte schon drei Jahre her sein.
      Es lag viel Schnee und da zog ich meinen Sohn am Schlitten hinterher. Wir hatten riesen Spass,
      bis der Besitzer uns vom Platz verwies. :gtbaseball:
      Er meinte, wie würden den Kies unter der Schneedecke durcheinender bringen. Das wir eigentlich
      nur auf der geteerten Fläche gefahren sind, hat ihn wenig interessiert.
      Der Platz war weder abgesperrt noch beschildert.

      Mein Sohn war auch tief traurig.
      Armes Deutschland muss ich da leider sagen.

      Keiner von uns will irgendwas zerstören oder ähnliches aber man stößt immer wieder auf heftige Reaktionen.

      :gtmotz:

      Der Edelstoff schrieb:

      beste an der Grube war, das Sie zu 90 % still gelegt ist und genau eine Sau wohnt ca. 150 m
      Luftlinie entfernt. Genau diese Person fühlt sich gestört...



      ...Dieser Person sollte man am Hl. Abend mal ´n paar Böller in den Kamin werfen...am Besten zur typischen Bescherungs-Zeit...solche Miesmacher (...lass mich raten - bestimmt ´n Rentner, der KEINE eigenen Hobby´s hat, oder...´n "Blockwart" -evtl. noch einer aus´m "Neu-Fünfland"...was?!) *grrrr!* sollten eigentlich nur noch zuhause sitzen und auf den Exodus warten...

      @Topic:
      ..es wird immer schwieriger für uns, ´nen anständigen Spielplatz zu finden - die Grube in Chieming wird ja auch immer kleiner - Resultat: Manche 4-Radler gehen (total illegal) mal im Wald auf Abenteuer-Reise...und wundern sich, wenn mal ´n .308er LongRifle-Projektil im Gummi hängt...*jup*...der Jäger darf das...besonders wenn es in den Abendstunden ("Dämmerung") stattfindet...da wo´s Wild am "aesen" ist...die Störung im Revier hat hier "Vorfahrt"....

      ...zum Thema "Wildverbiss" hab ich eh schon genug geschrieben...die Fahrerei wurde uns auch vor wenigen Jahren (auf ´ner ehemaligen Panzerstrasse - unter Androhung mehrerer Anzeigen) behördlich untersagt, auch "nur in die Nähe" derselben zu kommen - ungeachtet der Tatsache, dass bis vor einigen Jahren zuvor noch 70-Tonnen-Kolosse uber -eben dieses- Terrain flaniert haben...

      ..aber es gibt ja noch den OffRoad-Park...^^


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster: