Hi zusammen

      Sevus Michi,

      herzlich willkommen hier im Forum,

      :wk3:

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns,

      :disco:

      Soso aus Übersee, darf man fragen ob Du der bayerischen Sprache mächtig bist und wie Du auf uns aufmerksam geworden bist ?

      Gruaß, Bäda :smilie_happy_022:

      P.S. Hast Du lust morgen in 4 Wochen zum nächsten :st: in Altenmarkt a. d. Alz zu kommen ?
      Wie Du mir, so ich Dir !
      durch mich hab ein paar mit ner KTM´ler gesehen, und sie drauf angesprochen wenn sie Lust haben können sie bei uns mal reinschauen,

      Willkommen hier bei uns im Forum Michi, tolle Maschinen habt ihr da.

      Hab gesehen das ihr kleine Motorradschilder drauf hattet, wo habt ihr die den bekommen ?
      Gruß Daniel
      Servus,

      Hast Du gut gemacht, Daniel :tender:

      Die Motorradschilder bekommen sie ganz normal da die KTM`s und E-ATV`s als vierrädrige Motorräder eingetragen werden.
      Volle offene Leistung auch ohne Bauernhaken.

      Gruaß, Bäda :smilie_happy_022:
      Wie Du mir, so ich Dir !

      kleine Schilder

      Hallo

      Das ist nicht richtig, die offene Leistung gibts bei KTM auch nur mit LOF und den Bauernhaken am Heck usw.

      Bei der Zulassung bekommt man im Schilderladen auch die 2 stk großen Schilder.

      Man nehme eine Klarsichtfolie und beklebt den Bereich an denen die Stempel aufgebracht werden.

      Kauft sich ein kleines Schild dazu und transferiert die Stempel so einfach ist das.

      Gruß Michi

      Michi schrieb:

      Hallo

      Das ist nicht richtig, die offene Leistung gibts bei KTM auch nur mit LOF und den Bauernhaken am Heck usw.

      Bei der Zulassung bekommt man im Schilderladen auch die 2 stk großen Schilder.

      Man nehme eine Klarsichtfolie und beklebt den Bereich an denen die Stempel aufgebracht werden.

      Kauft sich ein kleines Schild dazu und transferiert die Stempel so einfach ist das.

      Gruß Michi


      Servus,

      ich will hier nicht den Schlaumeier machen oder motzen.
      Dadurch begeht man aber den Tatbestand der Urkundenfälschung. :fie:

      Gruaß, Bäda :110:
      Wie Du mir, so ich Dir !
      Servus Michi,

      auch von mir erstmal ein :wk1: und viel Spass bei und mit uns! :vain:



      Mercí fürs promte Vorstellen - ´ne coole Kiste hast Du da!! :2WD:



      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      von mir auch noch ein :wk11: im Forum und vui Spaß
      Dein Hobel aus Mattighofen ist richtig geil,hatte auch einige gute Moppet`s aus dem Hause KTM (DUKE first Edition NR. 147 ,LC4 640 Super Comp. und ne 850 Adventure)
      Doch für sowas bin ich hald schon zu :+:
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022: