Smc Ram 250

      Smc Ram 250

      Servus, hier mal ein paar kleine modifikationen die ich an meiner SMC zwischenzeitlich vorgenommen habe.
      So sah sie letztens aus

      Und so aktuell



      Habe jetzt die Spritzschutzverlängerungen/verbreiterungen entfernt, die nutzlose Anhängersteckdose entfernt, die Tankverkleidung mit Carbonfolie beklebt (Danke an Franky928 :gefuehle_0145: ) und den Endtopf vom Rost befreit und mit hitzebeständigem Lack behandelt.
      Will jetzt noch die Federn rot bekommen, ich werde es vielleicht mal mit Flüssiggummispray probieren.
      Und den Bumper schwarz lackieren.
      Ich nenne es "Black Devil" :vain:
      Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tyrion“ ()

      Gefällt mir ! Schöne Maschine!
      ... war meine ERSTE und ich muss sagen das ich wirklich lang Spaß damit hatte
      Gott sprach zu den Steinen : Ihr seid so traurig.. Wollt ihr lieber Quadfahrer werden?
      Darauf antworteten die Steine : Nein Herr, dafür sind wir nicht Hart genug!!
      So, mal wieder ein kleines Update.


      So sah der Bumper im Originalzustand aus.
      Habe ihn heute mit Flüssiggummispray behandelt und den Ölkühlergrill gleich mit.
      Flüssiggummispray hat halt den Vorteil gegenüber Lack, das er nicht komplett aushärtet, eine gewisse Flexibilität behält und somit auch nicht so schnell bei Steinschlag etc. abblättert.
      Gibt meiner Meinung nach auch einen schönen Kontrast zum Fahrwerk/Rahmen!
      Das Ergebnis:



      Nimmt doch langsam Form an! :smilie_happy_022:
      Jetzt nur noch die Federn rot bekommen und das Quad steht so da wie ich es mir gewünscht habe! :coolgum:

      Liebe Grüsse!
      Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrion“ ()