Dinli Ersatzteile

      Dinli Ersatzteile

      Hallo liebe gemeinde.

      Ich brauche antworten von die Dinli und co fahrer.

      Undzwar, ich habe meine maschine zerlägen müssen da von meine drosselklappe hat sich a schraube gelöst und ins motor eine.
      so soweit so gut , zerlägt nix großartiges kaputt , aber jetzt kommts, ich habe beim semtliche internet seiten und auch beim einige händler angerufen oder gemailt. und angeblich liefert dinli keine ersatzteile, oder nur bedingt.
      ich bräuchte dringend einen zylinderkopfdichtung und a steuerkettenspanner dichtung, den rest habe ich schon bestellt und ist zum glück lieferbahr.
      meine idee ist da der dinli baugleich mit dem subaru von adly, smc und beeline . würde die dichtung von die 500 er auch bei mir passen ??? oder habt ihr eventuell a besere quelle wegen ersatzteile.
      Bitte um hilfe.
      Ich bin schon am verzweifeln. :m: :splash:
      Dateien
      • DSC_0360.JPG

        (250,74 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0361.JPG

        (275,03 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Sevus Nein die Dichtung vom 500 er passt nicht da dort ein anderer Kolben verbaut ist. Bei der Dinli ist er glaub ich ca. 95 mm und bei den 500 er ein 103er Kolben. Somit passt die Dichtung nicht. Das Problem hatte ich auch schon mal. Hatte mir beim Motorsport Götze einen Dichtsatz für extra für Dinli bestellt. Gekommen ist aber der für die 500 er Motoren. Und die passen nicht. Habs sschon probiert.

      Das mit der Ersatzteilversorgung ist bei Dinli schon seit längerem Mist.

      Du kannst mal bei Trasher.at nachfragen vielleicht haben die was.

      Bein Fast Toys kannst auch mal anrufen. Die haben auch ab und zu was von Dinli
      Gruß Daniel

      D.T. schrieb:

      Fast Toys

      D.T. schrieb:

      Sevus Nein die Dichtung vom 500 er passt nicht da dort ein anderer Kolben verbaut ist. Bei der Dinli ist er glaub ich ca. 95 mm und bei den 500 er ein 103er Kolben. Somit passt die Dichtung nicht. Das Problem hatte ich auch schon mal. Hatte mir beim Motorsport Götze einen Dichtsatz für extra für Dinli bestellt. Gekommen ist aber der für die 500 er Motoren. Und die passen nicht. Habs sschon probiert.

      Das mit der Ersatzteilversorgung ist bei Dinli schon seit längerem Mist.

      Du kannst mal bei Trasher.at nachfragen vielleicht haben die was.

      Bein Fast Toys kannst auch mal anrufen. Die haben auch ab und zu was von Dinli

      Servus, danke für die schnelle antwort. hmm ich habe gedacht das es eventuell passen könte da die ja baugleiche modelle sind, aber naja.
      Ja genau das selbe hatte ich auch vor von motor götz die komplette dichtungspacket zum bestellen für meine dinli aber da es bei denen im shop getanden ist ist lieferbar und auf lager, nach 2 tagen später ein e-mail ist nicht lieferbar weil der zylinderkopf dichtung fehlt, na toll.
      ich habe jetzt endliche kontaktiert und geschrieb und gemailt aber ohne erfolg, bis heute im ebay habe ich einen anbieter gefunden aus großbritannien 41€ mit versand und lieferzeit 1 woche, juhu ich habe doch noch glück.
      Habe meine Maschine so fiel zeit und geld einegesteckt und liebefoll neu aufgebaut, werde es nicht aufgeben und auch nicht heergeben, und so sieht sie jetzt aus. Naja wenns wieder zusammen ist :smilie_happy_291:
      Dateien
      • DSC_0359.JPG

        (284,43 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0358.JPG

        (289,48 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Crystalstyle schrieb:

      Marksteiner Fahrzeughandel am Irschenberg.
      Hab auch ewig rum mit der Dichtung bei mir damals. Dort sofort lieferbar.
      08025/286804
      Marksteiner Fahrzeughandel - Startseite



      Sent from my iPhone using Tapatalk.

      Ja cool, danke dir. Die seite habe ich noch nicht gekannt.
      Habs gleich gescpeichert. :smilie_happy_022:

      D.T. schrieb:

      Bei Boxit24.de

      Die haben wohl die Dichtungen am Lager so wie es aussieht. Lt. Shop im Internet am Lager da
      das steht da das die es da haben aber wenn du es bestellst kriegt mann 2 tage später a mail das die es erst bestellen müssen, habe ich schon durch.
      Jetzt habe ich anhand der teilenummer im internet einen andere seite gefunden, ist kein dinli aber der hat die selbe 450 ccm subaru drinn, (Hisun HS450ATV-2)
      Die haben genügend auf lager.
      Hier die seite wenn jemand ersatzteile braucht für den motor von dinli 450. B.W. Vertrieb GmbH: ATV UTV QUAD
      Ja das stimmt. Alternativen sind immer gut. Leider ist das Problem mir den Dinli Ersatzteilen schob ziemlich lange. Mir ist es auch schon so gegangen. Erst bestellt und dann heißt es kriegen wir nicht.
      Bis jetzt hab ich immer alternativ was gefunden.
      Gruß Daniel