Ein Traum is nach langer Zeit endlich in Erfüllung gegangen....

      Ein Traum is nach langer Zeit endlich in Erfüllung gegangen....

      So ihr lieben....
      Gestern durfte ich meine Lady holen, und bin seither total von der Rolle...
      eine so derartige Kraftentwicklung habe ich das letze mal in meinem Subaru gehabt ;)
      einfach nur ein super Teil. Heute schon 140 Klm gerissen, quer feld ein ;=)

      Hoffe ich darf bei euch mitspielen , mit meiner Outlander ,=)))[

      hab versucht Bilder reinzubekommen klappt aber irgendwie nicht mit der Bild ur l
      If mud ain´t flyn, you ain´t tryin :phat: :phat:
      Jup - auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe zum Erhalt der "1000-Ausländer-mit-Sumpf-Erfahrung"! :XY:

      Freu mich für Dich! :prparty6:


      lol...und gleich 140 km abgerissen?! - hört sich nach ´ner echten Gaudi an....schaade, daß man des "breite Grinsen" unter´m Helm ned sehen kann, was?? :vain: :2WD:


      Wünsch Dir jedenfalls ´ne Menge Spaß mit der Maschine - und A L L Z E I T ´ne stress- und schrottfreie Bahn! :tup2:


      ...kommst evtl. im August mit nach Langenaltheim - in´n OffRoad-Park?!


      btw. das mit den Bildern....Du musst die ZUERST bei ´nem externen Hoster uploaden - und den LINK hier reinsetzen...es gibt Leute, die vertrauen auf Picasa, Pic-Upload, fotos-hochladen, pixum, Flickr, etc. - ich selber bin z.B. bei bilder-speicher.de - kostet nix und funzt...^^
      Noch´n Tip:
      Wenn Du (evtl. bereits) ´nen "Bilder-Hoster" hast, lad die Bilder hoch - und versuch einfach mal, im "TEST-FORUM" hier mal´n paar Versuche zu starten.... :+:




      LG
      Dammal


      €dit:
      ....wir "lechzen" hier grade nach neuen Bildern... :clap: :clap: :clap:
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Servus Birdy

      da kann ich dich verstehen, als ich meine Outi bekommen habe bin auch gleich los und wollte nicht mehr aufhören zu fahren :sok:

      Welche hast du denn genau? und wo hast Du deine gekauft?

      Musst Du sie nicht zuerst einfahren? bei mir waren es 500 km einfahren und nach 1000km der erste Kundendienst

      LG
      Jooh.. , durfte sie schon mal aus 1 Meter Entfernung anschauen. Der Traum eines jeden Quadlers ganz bestimmt. Pierre hat mich sogar gefragt ob ich mal Gas geben will, ich natürlich mit einem KLAREN NEIN geantwortet und glaubt mir ich weiß genau warum

      Als reifer Mann kommt die Weisheit bzw. Bescheidenheit mit dem Alter, womit ich sagen will, sei mit dem zufrieden was du hast. Bin ich ja auch. Morgen hol ich mir erst mal mein Hängerchen vom Hardy. Ich freu mich :smilie_happy_022: :gefuehle_0145:
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022:
      Hi Outlander...
      es ist eine outlander 1000 xmr :=)
      gekauft bei Quad Sport Bader in Neumarkt in der Oberpfalz :=)

      Ja Tom, hast ja recht , man soll mit dem was man hat zufrieden sein;:=
      dennoch mein Angebot steht, denn ich hab deinen Gesichtsausdruck gesehen, und das kann man ja noch abrunden;=)

      lg Pierre
      If mud ain´t flyn, you ain´t tryin :phat: :phat: