Meine 660er Raptor

      Gefällt mir auch recht gut - aber 2 Sachen stören -auf den ersten Blick ENORM- zum einen, die Front-SW.....tausch die doch einfach mal gegen "Miedl/Hella´s"....uuund die Vorderräder....hau die doofen Rollerreifen weg - und hol Dir welche, die auch zu den HR passen...Goldspeed? ...oder doch Maxxis? (glaub aba eher, das sind Goldspeed)....wenn Du Kohle "übrig" hast, kauf Dir ´nen Satz Maxxis "Spearz" - in den Dimensionen 255/40/10 und 195/50/20...da klebst richtig auf´m Teer...glaube mir - die hatte ich auch auf der KFX verbastelt.....^^



      LG
      Dammal


      Nachtrag:
      Achtung STEILVORLAGE:
      ...des is aba ned die, die´m RUDI "abhanden" gekommen ist - oder? :crazy:
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Gefällt mir auch recht gut - aber 2 Sachen stören -auf den ersten Blick
      ENORM- zum einen, die Front-SW.....tausch die doch einfach mal gegen
      "Miedl/Hella´s"....uuund die Vorderräder....hau die doofen Rollerreifen
      weg - und hol Dir welche, die auch zu den HR passen...
      Du, das selbe dachte ich mir auch :smilie_happy_043: Die Scheinwerfer muss ich unbedingt austauschen und bei den Vorderreifen habe ich einen Satz mit den selben Profilen wie auf der Hinterachse dazubekommen. Die werde ich wohl bald montieren, da mir die vorderen Reifen auch überhaupt nicht gefallen!
      Grosse Geister ticken gleich :gefuehle_0145: ^^
      Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts! ^^
      Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit ! Tolle Kiste !
      Gott sprach zu den Steinen : Ihr seid so traurig.. Wollt ihr lieber Quadfahrer werden?
      Darauf antworteten die Steine : Nein Herr, dafür sind wir nicht Hart genug!!
      Servus,

      sehr sehr schöne und auch gepflegte 66ßer, man sieht der Maschine direkt an, daß sie noch nie richtigen Schlamm erlebt hat.

      Wünsche Dir viel Spaß damit. :smilie_happy_340: :smilie_happy_022:

      Die Scheinwerfer würde ich auch tauschen, aber nicht gegen Miedl`s sondern durch umgebaute Originale oder Hashiru Bastard.

      Gruaß, Bäd :smilie_happy_022:
      Wie Du mir, so ich Dir !