Kfx 700 ?

Um Sprit Verbrauch geht's mir weniger. Wollte halt mal im allgemeinen die Qualität wissen. Tgb ist zwar schön groß aber halt nicht so spritzig. Kfx werden momentan schon einige angeboten. Wobei mich die ds schon sehr reizt. Yamha ist mir fast zu klein
      Gruß Daniel
      Die Idee mit´nem ATV möchte ich hier nochmal aufgreifen, oder, wenns doch etwas sportlicher sein sollte, ´ne Gade oder´n Scrambler wären eher was für Dich, Daniel!
      Ich will Dir die KFX keinesfalls madig machen - aber ich denke halt, Du hast bisher Deine Kisten auch immer so bewegt, als ob die tatsächlich Allrad haben.....^^

LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

D.T. wrote:

Allrad wir völlig überbewertet. Eine scrambler wäre schon fein. Wenn du mir Sie bezahlst Dammal. Ist zu teuer.

Musst dich halt anstrengen und ein paar Küchen mehr verkaufen,dann klappts schon mit der Scrambler

oder willst mei KING :phat:
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022:
      Ich hätte eine 1000 er xmr

"FAST KEIN Geländeeinsatz", wurde nie im Schlamm gefahren und erst 3000 Klm.
      Schneeschild optional mit einem 2 Satz Reifen dazu... kaum gefahren !!!
      Bei Interesse Pn

:smilie_happy_043: :smilie_happy_043: :smilie_happy_043: :smilie_happy_043: :smilie_happy_043: :smilie_happy_043: :smilie_happy_043:
      If mud ain´t flyn, you ain´t tryin :phat: :phat: