Dinli 450 ( Cerberus)

      Dinli 450 ( Cerberus)

      Hallo Liebe Forum.

      Möchte euch gerne mein Dinli 450 (Alias: Cerberus) mal zeigen wie ich es mir umgebaut habe.
      War ne lange weg und sehr viel stress , aber es hat sich gelohnt.
      Nur mal kurz was alles gemacht ist.
      Sportauspuff von SSS in der mitte verlegt, 3P x-down vorne (breiter und tiefer), breite hinterachse von der speciel S, koso rx2n tacho, zusetzliche ölkühler von einen bmw r1200 (bringt um di 10 grad minus) sitzbank neu bezogen. lack ist auch neu mit ein bissel blutsritzer ;) pluss auf der linken seite vorn und hinten , richtige krallen im verkleidung. conical one scheinwerfer led standlicht am a-arm
      K&N sportluftfilter, vergaser optimal angepast jetzz mit ne 150er düse, (original 132,5) übersetzung von 13/42 auf 16/36 geändert , spitze ist zur zeit 132km/h aber dann ist begrenzer ;)
      eventuell hinten noch auf 34er kettenrad wekscheln.

      Bin sehr auf eure meinungen gespant, und bitte nur ährliche meinungen, ich nehme auch gerne kritiken.

      Gruß Andy
      Files
      Servus,

      ist sehr schön geworden, übersetz uns doch mal den Namen Cerberus.

      An Deiner Deutschen schreibweise könntest noch ein bisschen üben.

      Gruß, Peter :smilie_happy_022:
      Wie Du mir, so ich Dir !
      Servus, und danke.
      Und ja ich muss noch an meinen deutsch noch arbeiten, bin a Ungare ;)

      Cerberus oder auch Zerberus (griechisch; „Dämon der Grube“) entstammt der
      griechischen Mythologie und ist dort mit der Hydra, der Chimäre und der Sphinx verwandt. Er bewacht das Höllentor und lässt die Seelen der Toten in die Unterwelt und stellt sicher das sie dort auch bleiben.

      Cerberus ist ein riesiger Höllenhund mit drei Köpfen und sein Schwanz besteht aus einer biesigen Schlange.
      Files

      Post was edited 1 time, last by “satego80” ().

      Alle Achtung! :45:
      Die Kiste ist echt cool geworden! :tup2:
      Und wenn die nur halb so geil zu fahren ist, wie sie aussieht - wars die Mühe allemal wert, finde ich! :2WD:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Dammal wrote:

      Alle Achtung! :45:
      Die Kiste ist echt cool geworden! :tup2:
      Und wenn die nur halb so geil zu fahren ist, wie sie aussieht - wars die Mühe allemal wert, finde ich! :2WD:


      LG
      Dammal

      Dankeschön hat aber auch genügend nerven gekostet . :gtwand:
      Und ja, der fährt sich besser al man denkt, also 130 km/h ist da kein problem, und liegt auf die straße wie ne brett, also ähnlich wie a großes gokart. :smilie_happy_291:
      Muss dem next die kettenrad hinten kleiner machen da ich mit dem neuen setup, hab ich oben raus immernoch genügend power. :swoosh: