Grias eich

      So jetzt nutz ich die Gunst der Stunde und möchte mich bei euch vorstellen.
      Bin der Bäda bin a 82er Baujahr und habe mich die letzten Tage schon fleissg hier eingelesen.
      Ich hab mir mit meiner Vorstellung no a bissal Zeit gelassen da meine TGB noch in der Pipline ä auf dem Lastwagen unterwegs ist.
      Da es wohl erst nächste oder übernächste Woche bei mir steht möchte ich aber nimma länger Voyeur sein und servus sagen.
      Bin aus Babensham und such, wenn ich mit meiner Biene umgehen kann, gleichgesinnte an die ich mich a bissal ranhängen kann.

      Merci für die Aufnahme im Forum und Guad Nacht erst moi!
      Grias di Bäda und :wk1:

      Freunde mich schon dich und deine Maschine mal live zu sehen ! Leider bin ich kein Schmutzfink so wie die andern , aber für die Straße bin ich auf jedenfall dein Mann äääähhh Frau :qfem:
      Gott sprach zu den Steinen : Ihr seid so traurig.. Wollt ihr lieber Quadfahrer werden?
      Darauf antworteten die Steine : Nein Herr, dafür sind wir nicht Hart genug!!
      Servus Bäda,

      auch von mir mal ein :wk1: und viel Spaß bei und mit uns! :vain:

      Daß Du Dich vorgestellt hast, finde ich echt prima! :sthx:

      Jeden ersten Sonntag im Monat halten wir unseren Stammtisch in Altenmarkt/Alz ab, an dem auch immer recht viel gefachsimpelt wird - hoffe natürlich -aufgrund der geringen Entfernung- , daß Du Dich mit der Biene (gerne öfter) mal blicken lässt... :tup2:



      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Merci,
      für das nette willkommen. Ja das mit dem kennenlernen am Stammtisch hört sich gut an. Will aber no nix versprechen, mit vier Kindern und Arbeit sind die Sonntag immer gut verplant. Aber des werd sicher moi wos.
      Gfrei mi a scho von ein paar erfahren Fahrern/innen Tips und Infos zu kriegen. :prparty14:

      Blade 1000 die 2.

      Servus,

      möchte euch auf dem laufenden halten wies beim Kauf meiner Blade vorwärts geht :coolgum: .

      So vor rund 3 Wochen hatte ich ja bei Acratec in Nederndorf (Österreich) meine neu Biene bestellt.
      Nun habe ich gestern nochmal mit dem Inhaber telefoniert, wann sie denn kommt.
      Ja sie ist schon bei ihm angekommen, allerdings die Version mit EPS. Dies war jedoch nie eine
      Option da der Mehrpreis für mich nicht den Mehrwert aufwiegt. Er hatte sie bei Lieferung auch gar nicht angenommen.
      Es sind wohl aktuell auch keine mehr Lieferbar ohne EPS.
      Schade dachte ich mir hatte mich bei der Probefahrt sofort in die 1000er verliebt.
      Gut ich setz mich vorn PC, mal sehen was es sonst noch gibt.
      Bin dann irgendwie bei einer Outlander Max 800 gebraucht von Bader in Neumarkt gelandet.
      Hatte erst knappt 3000km drauf, allerdings schon 5 Jahre alt. Na dann heut nachmittag gleich mal die 250km in die Oberpfalz gefahren.
      Tolle Maschien die Outi. Hängt richtig gut am Gas und macht einen soliden Fahreindruck.
      Dann hatte er auch noch eine CF 800, fahr ma die doch auch noch. Fährt sich auch super.
      Die 1000er hatte er auch da, wusste ich nicht. Fahr ich die halt auch noch kurz.
      Na jetzt ratet mal wer mich überzeugt hat. Die Biene macht ein zweites mal das Rennen!

      So jetzt hoffe ich, dass es auf den zweiten Anlauf klappt. Der Preis ist auch nochmal besser als in Ö.
      Kann sie voraussichtlich am Freitag abholen.
      Jetzt bin ich aber schon heiß auf einen Ritt durchs Gelände.

      Schöne Zeit

      Bäda

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TGBFun“ ()

      Servus Leid.

      So wollt mich nochmal melden. Darf nun ein geiles Teil mein eigen nennen.

      Die Biene steht nach gerade mal 10km schon vor Dreck. Den ungepflügten Maisfeldern ums Haus sei Dank.

      Ich bin immer noch total zittrig, woa.

      Wenns angemeldet ist kann ich mich ja vllt. mit dem ein oder anderen auf Tour begeben. Bis dahin heißts bei mir durch Wald Feld und Wiese crossen.
      Sollte da jemand Lust haben mitzumachen dieses WE ist er herzlich Willkommen.

      Gruß Bäda

      PS: A koids Bier hob i a...