Hallo aus Nordendorf

      Hallo aus Nordendorf

      Hallo aus Nordendorf.
      Hallo zusammen also ich stelle mich hier mal vor.
      Ich komme aus 86695 Nordendorf im Landkreis Augsburg.
      Ich bin 42 Jahre alt und mich hat dies Jahr auch der Virus Quad erreicht.
      Ich fahre eine Dinli Centhor 700 das ist eine DL702.
      ​Ich bin auf euer Forum gestoßen und da ich in Waging den Wohnwagen stehen habe und dort auch ab und zu mit dem Quad hinfahre dachte ich mir ich melde mich mal an.
      Und natürlich kann ich Sie nicht so lassen wie Sie ist.
      Mann braucht ja was zum basteln.
      Ich bin auf jeden Fall um jeden Tipp dankbar da ja anscheinend nicht so viele Centhor 700 unterwegs sind.
      Also wenn ihr Tipps habt die man wissen muss einfach melden.

      Gruß
      Bredi :thumbsup:
      Servus bredi,

      auch von mir mal ein :wk1: und viel Spaß bei und mit uns! :D

      Wenns wärmer wird, geht i.d.R. auch wieder mehr mit Ausfahrten, welche hier meistens frühzeitig gepostet werden.

      Stammtisch wäre jeden ersten Sonntag im Monat ab 11.00h in Altenmarkt/Alz, Ristorante "Il Camino".



      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Von mir auch noch Willkommen bei unserem Haufen und fui Spaß :gefuehle_0145:
      Liegt die Sau auf deinem Teller, war der Schweinemörder schneller
      VG TOM :smilie_happy_022: