Melde mich zurück

      Melde mich zurück

      Hallo Leute,
      die einen hier kennen mich vielleicht noch, die anderen nicht. :phat:

      Ich war jetzt ne ganze Weile nicht mehr hier aktiv, da es das Berufliche, aber auch das Familiäre einfach nicht zugelassen haben.
      Leider bin ich 2016 auch nicht wirklich viel zum fahren gekommen.

      Für die, die es noch nicht wissen, ich fahre immer noch meine DS 650, auch wenn diese inzwischen rein für die Straße gebaut ist. :smilie_happy_086: :smilie_happy_086:
      Auf meinen Touren, die meist relativ lang und ausgiebig sind, habe ich immer meine GoPro dabei.
      Die kommenden Tage werde ich dann mal das ein oder andere Video hier einstellen:saint:

      Es wäre klasse, wenn ich vielleicht hier den ein oder anderen Anschluss zu paar Straßenfahrer finden würde 8o


      Sobald es wärmer wird, werd ich dann sicherlich auch mal wieder am Stammtisch auftauchen.

      Grüße Chris :Bl:
      Hi Chris,

      schön, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen! :thumbsup:

      Hats dann doch noch geklappt mit der Anmeldung.
      Mal ´ne Frage, lag ich richtig mit meiner Vermutung mit dem veralteten Lesezeichen? :blackeye:
      Spoiler anzeigen
      Weil, das wäre zumindest eine Möglichkeit zu ermitteln, warum in letzter Zeit so viele Mitglieder ausbleiben. :elk:



      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Dammal schrieb:

      Hi Chris,

      schön, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen! :thumbsup:

      Hats dann doch noch geklappt mit der Anmeldung.
      Mal ´ne Frage, lag ich richtig mit meiner Vermutung mit dem veralteten Lesezeichen? :blackeye:
      Spoiler anzeigen
      Weil, das wäre zumindest eine Möglichkeit zu ermitteln, warum in letzter Zeit so viele Mitglieder ausbleiben. :elk:



      LG
      Dammal



      Ne, bin auf Arbeit drinnen. Da hab ich kein Lesezeichen gesetzt.
      Denke mal, das lag an den vielen Sonderzeichen :smilie_happy_086: