Ich bins

Hallo ich bin Susanne 36J, aber jeder sagt nur Susi... Hab meinen Snowball erst seit 4 Wochen und schon einige km gefahren...
      ​Komme aus Küps/Au, ein kleiner Ort in Oberfranken. Wohne jetzt seit 7 Jahren hier.
      Geboren bin ich in Leipzig.
      ​Bin selbstständige Gärtnermeisterin und habe noch eine Weihnachtsbaumschule. Habe schon lange von einem ATV geträumt und mein Mann hat mich überredet es zu kaufen. Jetzt fahre ich wann immer möglich.

​Also LG an alle freue mich auf Antworten...
      Sei uns Willkommen .
      Aha ne Gärtnerin . Fährste dann mit Priemeln hinten drauf spatzieren ?
      Würde bstimmt knuffig aussehn :smilie_happy_291:
      Meine YouTube Videos : youtube.com/results?search_query=Quad+Jowanny
      Videos : Schneide ich mit dem kostenlosen Microsoft Movie Maker
      Musik : Gema freie Musik ohne ende Gema freie Musik

....... :prparty7: Das Leben ist kein Ponyhof :prparty7: .......
      Hallo Susi aka snowball,

auch von mir ein :wk1: und viel Spaß bei und mit uns! :blackeye:

:sthx: für die ausführliche Vorstellung - einfach vorbildlich! :thumbup:
      Show Spoiler
      Nix für Ungut, wegen meinem Spruch im anderen Thread! :whistling: :badmod: ^^

Hoffe, Du hast viel Freude mit der arktischen Katze und wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt, sowie immer ´ne Ladung Schlamm unter den Reifen! :this:

Rein interessehalber würde ich jetzt noch gern wissen, auf welchem Weg Du denn zu uns gefunden hast? :rolleyes:

LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Hallo und herzlich willkommen!
      Gott sprach zu den Steinen : Ihr seid so traurig.. Wollt ihr lieber Quadfahrer werden?
      Darauf antworteten die Steine : Nein Herr, dafür sind wir nicht Hart genug!!
      Hi und Herzlich willkommen bei uns.

MFG

Jörg

PS: Am Wochenende ist in Triching bei Schwandorf ein Treffen wo ich und Pierre sein werden. Vielleicht hast ja lust.

"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Ein Zitat von Albert Schweitzer.