Yamaha Yfm 660R

      Okay Dennis, dann lass uns doch mal zusammenfassen:

      -Kette (sollte wohl auch bald erneuert werden...)
      -Kühler defekt
      -Rahmen gebrochen

      :gtpruegeln: => auf was wartest Du denn noch? :gtkreisch:

      Schieb das Teil zurück zum Händler auf´n Hof und lass Dir die Kohle wieder geben... :gtregeln: :gtwart:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Dennis schrieb:


      ...Ich bring ihm des teil heute wahrscheinlich...(


      Und, Dennis, hast Ihm die Karre wieder hingestellt??
      Wie ist es gelaufen? Hoffe, Du hast Dein Geld restlos wiederbekommen...Erzähl´doch mal... 8o 8o



      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Okay...danke für den "neuesten Stand" - halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden.... 8o 8o

      btw. ein sprachloser Händler ist bei Weitem angenehmer, als einer, der -von vorne herein- anfängt "zu blocken"... ;)

      Drück Dir jedenfalls kräftig die Daumen, daß er nicht "umswitcht" und es am Ende nicht doch "Terz" gibt...hast Du -nur für den "WorstCaseFall"- ´ne Rechtsschutzversicherung??? ;) ..wenn ja, kannst des ja mal beiläufig "durchblicken lassen", aber, wie gesagt, nur wenns Probleme gibt... :rolleyes:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Dennis schrieb:

      :rolleyes:
      :whistling: ja, ich werde wieder öfter reinschaun



      lol...SO war des zwar ned gemeint..aber schau trotzdem ÖFTER mal vorbei...lol..btw. auch wenn´s "Winterzeit" ist...fahren doch manche mit´m Quad spazieren...:rolleyes:


      LG
      Dammal

      Edit:
      Wir hamm auch nix dagegen, wenn sich auch mal andere am Stammtisch blicken lassen... :rolleyes:


      ...NU is´s aba guuuut..^^
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      B.W. schrieb:


      Das gilt für dich aber genau so :gtbaseball:
      Waren letzte stammtisch zu zweit!!! :thumbdown:


      ...beruhig Dich, Walter...locker bleiben...

      ..wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich Dennis bis Dato noch ned angetroffen hab´...aber weil ich jetzt ned auf den letzten 2 ST nicht war...sorry...aber DU warst auch ned auf jedem, auf dem ich war...sollen wir jetzt anfangen, jeden einzelnen vorzurechnen? ..ist wohl Blödsinn, oder?



      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Dammal schrieb:

      B.W. schrieb:


      Das gilt für dich aber genau so :gtbaseball:
      Waren letzte stammtisch zu zweit!!! :thumbdown:


      ...beruhig Dich, Walter...locker bleiben...

      ..wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich Dennis bis Dato noch ned angetroffen hab´...aber weil ich jetzt ned auf den letzten 2 ST nicht war...sorry...aber DU warst auch ned auf jedem, auf dem ich war...sollen wir jetzt anfangen, jeden einzelnen vorzurechnen? ..ist wohl Blödsinn, oder?
      LG
      Dammal

      Nicht nur du sollst dich angesprochen füllen :P :D
      sollten alle mal ihr a.rsch bewegen und zum stammtisch kommen das wir irgendwann mal mit mehr wie 10 leute auftretten :thumbup:
      Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen!!!

      Jup..DAS wäre echt wünschenswert...aber Du weißt ja (aus eigener Erfahrung) daß manchmal echt was wichtiges dazwischenkommen kann...aber eigentlich würden die Termine NUN wirklich LANGfristig zur Verfügung stehen...


      Na, vllt. sieht man ja bald mehrere User am Stammtisch..

      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Ja kenne das auch das was wichtiges dazwieschen kommen kann! :S
      aber manche user hier schon lange nicht mehr gesehen obwoll nicht weit weg sind :thumbdown: (leben die überhaubt noch???) ?(
      und einmal im monat lässt sich das schon einrichten zum stammtisch zukommen oder?
      Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen!!!

      B.W. schrieb:

      ..aber manche user hier schon lange nicht mehr gesehen obwoll nicht weit weg sind


      hehe...ich weiß schon, WEN Du hier offensichtlich hier ansprichst...Gedulde Dich ein Wenig...DER kommt wieder...das versprech ich Dir...hoff´ich zumindest.. :rolleyes:


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster: