Servus an Alle

      Servus an Alle

      Ich komme aus Augsburg bin schon 38 Jahre alt und gehöre dem weiblichen Geschlecht an...sag das lieber gleich, denn wurde in anderen Foren schon als Weichei bezeichnet, wenn ich meine Meinung kundtat ;(

      Ich habe seit Februar 2011 eine Kymco MXU 4x4 LOF (ohne IRS) :thumbsup:
      Zuvor hatte ich eine Target 325 mit Straßenbereifung, habe ich jedoch nach nem halben Jahr wieder verkauft, weil ich mit dem großen Wendekreis und der hohen Sitzposition nicht zurecht kam. ;(
      Fahre also erst seit nem guten Jahr Quad. War vorher leidenschafltiche Motorradfahrerin (Yamaha XJR 1300...hab i aber nimmer)

      Ich wurde von jemand aus fb eingeladen, weil bei Euch richtig was los sein soll. :P Den Bildern nach zu beurteilen wohl von baumi79 oder so. Kenne wohl hier auch schon ein paar Mitglieder aus anderen Internet-Plattformen...Gruß an Kai :thumbup:

      Fahr überwiegend im Landrkreis Aichach rum, weil da n paar Kumpels wohnen die Quad fahren. Fahre auch fast überall mit hin...nur steil bergab is no etwas kritisch, wird aber au langsam.
      Wir fahren meist zu ner Kiesgrube über die Dörfer und offizielle Wald- und Feldwege.

      Manchmal plapper ich ein wenig viel....schreib dann auch mal ?( , wenns net Recht is, dann einfach Bescheid geben, kenne die Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Mann und Frau zu genüge :love:
      Hab jedenfalls nicht vor Euch zu nerven, doch es gelingt mir fast täglich :gtmotzg:

      Veilleicht trifft man sich mal in LA oder bei einem Quadtreffen

      GK
      :gtdudu: Schraubst Du noch oder fährst Du schon.
      Servus G.K.

      von mir erstmal ein :willkommen1: und viel Spaß bei dem wilden Haufen!

      LG
      Dammal


      btw, als Weichei wird man hier schnell mal abgestempelt... ;) :D ...is aber ned immer auch gleich so gemeint... :D :P :D

      ...und Vielschreiber haben hier auch Ihren Platz... :thumbsup:
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Danke für den link, brauch nämlich demnächst noch neue Reifen und bin mir noch nicht sicher welche, wieder Gelädereifen oder Mischreifen. Die von Kenda waren jetzt net so der Hit. Waren halt drauf als ichs gekauft habe. Wie bist mit deinen Reifen zufrieden?

      und 2. hast Du das Problem beim Anfahren manchmal auch, dass der Variomatikriemen durchschleift und dan hüpft des Quad beim Anfahren und erst dann kann man richtig gas geben. Ich kannte noch jemand mit der MXU 500 bei dem war des bei jedem Anfahren so, inzwischen hat des Quad ein Motorschaden. Will des jetzt nicht unbedingt auch.
      :gtdudu: Schraubst Du noch oder fährst Du schon.

      G.K. schrieb:

      Danke für den link, brauch nämlich demnächst noch neue Reifen und bin mir noch nicht sicher welche, wieder Gelädereifen oder Mischreifen. Die von Kenda waren jetzt net so der Hit. Waren halt drauf als ichs gekauft habe. Wie bist mit deinen Reifen zufrieden?

      und 2. hast Du das Problem beim Anfahren manchmal auch, dass der Variomatikriemen durchschleift und dan hüpft des Quad beim Anfahren und erst dann kann man richtig gas geben. Ich kannte noch jemand mit der MXU 500 bei dem war des bei jedem Anfahren so, inzwischen hat des Quad ein Motorschaden. Will des jetzt nicht unbedingt auch.
      ja das mit den Reifen ist so ein leidiges Thema... mit dan Ceros bin ich sehr zufrieden...die sind nicht zu grob und auch nicht zu fein... fazit: EMPFEHLENSWERT...

      zu 2.: das Problem hab ich auch, aber nur sehr selten... hab mir da jetzt noch keine Gedanken drüber gemacht... hab noch 1 1/2 Jahre Garantie... ;-))



      lg. Marco



      (kann mal Jemand das Thema an die richtige Stelle verschieben... Dammal oder D.T.)
      :thumbsup: Jeder Tag ohne ATV ist ein verlorener Tag... :thumbsup:

      Maggo schrieb:


      (kann mal Jemand das Thema an die richtige Stelle verschieben... Dammal oder D.T.)


      Leider ned - zumindest ich...
      ..glaube, daß unsere (kostenlose) Forumssoftware (Wbb2 lite) keine Beitragszusammenführung vorsieht - geht wohl erst ab Vers. 3, dafür ist aber der "Füllstand" unserer "Forumskasse" noch a bisserl zu gering...
      ...hier können nur ganze Beitragsstränge (Threads) verschoben (oder gelöscht) werden - nicht jedoch einzelne Beiträge...

      ...aber Ihr könnt ja in den jeweiligen (Unter) Foren im Werkstattbereich neue Themen starten..


      LG
      Dammal

      PS:
      @G.K.
      ich weiß ja ned, wie "sicher" Du im Umgang mit Fremdsprachen bist, aber ich glaube, der Typ mit den Videos hat des gleiche Problem....(3 Teile!)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=B-r74BfHYx0[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=0gmx59EZCjs[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=VRno2P_raFA[/video]
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      ja leider geht das mit dem Verschieben nicht, mann kann nur immmer das komplette Thema verschieben, einzelne Beiträge lassen sich weder zusammenführen noch verschieben in der kostenlosen version wie wir sie nutzen. ist zwar manchmal etwas blöd, aber ist halt so.
      Gruß Daniel
      So erst einen Tag da und scho hab i a Choas im Thread verursacht :gtgirltaschen: Frage jeodch nicht mehr weiter zu Technik der Kymco und mach dann mal ein neues Thema auf. Das Geräusch vom Video is es jedenfalls nicht.

      Also danke nochmal für den herzlichen Empfang hier im Forum :thumbsup: :prparty27:
      :gtdudu: Schraubst Du noch oder fährst Du schon.

      G.K. schrieb:

      So erst einen Tag da und scho hab i a Choas im Thread verursacht :gtgirltaschen:


      *lach*...na, so eng wird des hier wohl niemand sehen, glaub´mir... ;) ^^


      LG
      Dammal

      ..aber die Frage bzgl. der Motorgeräusche steht ja -trotzdem- noch im Raum, mach doch einfach ´nen Thread im "Motor und Antriebsstrang" auf... :rolleyes:
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster: