Arctic Cat DVX 300 SM

      Arctic Cat DVX 300 SM

      Hallo, ich bin neu hier im Forum.

      Hier ein paar Daten zu meinen Quad

      Arctic Cat DVX 300 SM black/lime
      Baujahr 2010

      Tuningmaßnahmen:
      ITP SS112 Alufelgen 10" mit Maxxis Spearz
      IXIL X-TREME V2A Sportauspuff
      H & R Spurverbreiterungen hinten und vorne
      KW Tieferlegungsfedern ca. 60mm
      geänderte Übersetzung
      XRW Nerfbars schwarz pulverbeschichtet
      K&N Sportluftfilter
      Keihin CVK Vergaser 32mm mit geänderter Bedüsung
      Malossi Multivar mit X-Kevlar Riemen
      LED Rücklicht


      Grüße aus Mehlmeisel
      Dateien
      • DVX 300 SM.jpg

        (132,57 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DVX 300 SM 1.jpg

        (107,3 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      8o Seeehr schöne Katze hast Du da! :thumbsup:

      "I Like" :thumbup:

      Ist die als Lof oder VKP zugelassen?? Und, haben sich Deine "Upgrades" auch auf der Leistungsebene bemerkbar gemacht??


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:

      Dammal schrieb:

      8o Seeehr schöne Katze hast Du da! :thumbsup:

      "I Like" :thumbup:

      Ist die als Lof oder VKP zugelassen?? Und, haben sich Deine "Upgrades" auch auf der Leistungsebene bemerkbar gemacht??


      LG
      Dammal


      Hallo,

      mein Quad ist als VKP zugelassen, ist halt "nur" eine 300er. Bin sehr zufrieden damit. Meine Umbauten haben schon etwas gebracht. Durch die längere Übersetzung fährt sie jetzt ca. 95 km/h (GPS gemessen) auf der Geraden, serienmäßig sind 84 km/h eingetragen. Den dadurch verlorenen Anzug habe ich durch die Malossi-Variomatik, Luftfilter und geänderter Bedüsung aber wieder in den Griff bekommen. Beim Touren fahren bin ich super zufrieden damit, da wird ja sowieso meist nur so um die 80 km/h gefahren und die sind sehr schnell erreicht. Kann problemlos mit den anderen teilweise etwas stärkeren Maschinen mithalten. Bei serienmäßigen 300er habe ich leichtes Spiel sowohl beim Anzug als auch bei der Endgeschwindigkeit.

      Gruß Sascha

      Roadrunner2709 schrieb:


      mein Quad ist als VKP zugelassen, ist halt "nur" eine 300er. Bin sehr zufrieden damit. Meine Umbauten haben schon etwas gebracht. Durch die längere Übersetzung fährt sie jetzt ca. 95 km/h (GPS gemessen) auf der Geraden, serienmäßig sind 84 km/h eingetragen. Den dadurch verlorenen Anzug habe ich durch die Malossi-Variomatik, Luftfilter und geänderter Bedüsung aber wieder in den Griff bekommen. Beim Touren fahren bin ich super zufrieden damit, da wird ja sowieso meist nur so um die 80 km/h gefahren und die sind sehr schnell erreicht. Kann problemlos mit den anderen teilweise etwas stärkeren Maschinen mithalten.

      Gruß Sascha


      8o ah...ja...war bestimmt ´ne Tüftelei, bis das Fein-Tuning dann gepasst hat, was?? ( => "Gefällt mir! :thumbup: )

      'Roadrunner2709 schrieb:

      Bei serienmäßigen 300er habe ich leichtes Spiel sowohl beim Anzug als auch bei der Endgeschwindigkeit


      :D:D:D...das ist natürlich immer "brauchbar"...*rofl*


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster: