Die ersten Kilometer mit meiner MXU 500 :)

      Die ersten Kilometer mit meiner MXU 500 :)

      Hallo Leute,

      gestern bin ich das erste mal dazu gekommen ausgiebig mit meiner Kymco zu fahren.
      Von Rosenheim bin ich nach Mietenkam gefahren und dann nach Niedernfels auf den Berg.
      Am Abend bin ich dann über Autobahn von Übersee nach Rosenheim heim gefahren - alles ohne Probleme. :thumbup: :thumbup:

      Ich hoff das bleibt auch so. Leider arbeite ich derzeit relativ viel, weshalb ich recht wenig zum fahren komme.
      Selbst heute muss ich wieder in die Arbeit.

      Hier ein Foto von meiner Kuh :)

      lg


      RE: Die ersten Kilometer mit meiner MXU 500 :)

      Crystalstyle schrieb:

      Hallo Leute,

      gestern bin ich das erste mal dazu gekommen ausgiebig mit meiner Kymco zu fahren.
      Von Rosenheim bin ich nach Mietenkam gefahren und dann nach Niedernfels auf den Berg.
      Am Abend bin ich dann über Autobahn von Übersee nach Rosenheim heim gefahren - alles ohne Probleme. :thumbup: :thumbup:

      Ich hoff das bleibt auch so. Leider arbeite ich derzeit relativ viel, weshalb ich recht wenig zum fahren komme.
      Selbst heute muss ich wieder in die Arbeit.

      Hier ein Foto von meiner Kuh :)

      lg




      Schönes Teil. Hoff ich bekomm Sie mal zum sehen

      Lg Peter

      RE: RE: Die ersten Kilometer mit meiner MXU 500 :)

      Peda85 schrieb:

      Crystalstyle schrieb:

      Hallo Leute,

      gestern bin ich das erste mal dazu gekommen ausgiebig mit meiner Kymco zu fahren.
      Von Rosenheim bin ich nach Mietenkam gefahren und dann nach Niedernfels auf den Berg.
      Am Abend bin ich dann über Autobahn von Übersee nach Rosenheim heim gefahren - alles ohne Probleme. :thumbup: :thumbup:

      Ich hoff das bleibt auch so. Leider arbeite ich derzeit relativ viel, weshalb ich recht wenig zum fahren komme.
      Selbst heute muss ich wieder in die Arbeit.

      Hier ein Foto von meiner Kuh :)

      lg




      Schönes Teil. Hoff ich bekomm Sie mal zum sehen

      Lg Peter


      Hallo Peter,

      klar, warum nicht?!?
      Weit auseinander wohnen wir ja glücklicherweise nicht. ( Aisingerwies)
      Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du Zeit hast.

      lg :thumbsup:
      Schöne Bilder :thumbsup: Wünsch Dir, dass Sie immer so gut läuft. Ich bin mit meiner Kymco auch sehr zufrieden :love:

      Wobei ich mir schon auf einigen Treffen von CanAm-Fahrern anhören durfte, dass das n Mädchen-Quad is ;( :gtgirltaschen:
      :gtdudu: Schraubst Du noch oder fährst Du schon.

      RE: Die ersten Kilometer mit meiner MXU 500 :)

      Na, dann mal herzlichen Glühstrumpf!...hoffe, Du hast auch die nächsten 10.000 km noch denselben Spaß mit Deiner neuen Kuh! :thumbup: Schönes Teil, übrigens... ;)
      ^^...und ich hoffe...lol...daß die Sitzbank nur temporär auf´m Koffer lag...:rolleyes:

      :D:D:D


      Crystalstyle schrieb:


      Leider arbeite ich derzeit relativ viel, weshalb ich recht wenig zum fahren komme.


      ...scheint ´n weit verbreitetes Problem zu sein...^^


      LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster: